Skip to main content

Lack und Leder

Lena64 (55) sucht in Sankt Ingbert

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

Patrycja (28) sucht in Eppelborn

Ich liebe lange, heiße Zärtlichkeiten von den Füßen bis zum Hals.
Ich bin nicht egoistisch und ich glaube nicht nur an sich denken …. Ich liebe es den Schwanz lecken und die Eier lecken ….

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Spiesen-Elversberg

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

MissImmergeil (44) sucht in Merzig (Saar)

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden

EsmmeGold (19) sucht in Kirkel

Abend in Begleitung eines gutaussehenden jungen Mannes und einer großen Anzahl von Sexspielzeugen, Sex auf dem Balkon
Sex mit einem Nachbarn
Ich bin von eks in einer Frau angezogen, Sex mit einem Dildo und anderen sexuellen Spielzeugen

Nachricht senden

CandySuck (32) sucht in Wadern

Mein ultimatives Wunsch-Szenario: Er überrascht mich im Büro, wenn alle Kolleginnen schon weg sind. Dann tun wir es auf dem Schreibtisch, immer mit dem gewissen Risiko, dass uns doch noch jemand erwischt!

Nachricht senden
Geile Saarladies treffen